Dienstag, 28. Februar 2017

In eigener Sache ...

das Leben wird doch nicht langweilig.....
.......in Erwartung einer spannenden Zeit in Deutschland.....
.....der Abflug ist in Planung...

aber von Anfang an: Da wir zur Zeit an Bord unserer Murada leben, haben wir unsere Wohnung (Haus, untere Etage) vermietet. 

Unsere jetzigen Mieter haben angekündigt, zum 1.8.2017 zu kündigen. Gerne hätten wir sie weiterhin als Mieter behalten, verstehen aber vollkommen, dass sie jetzt mit zwei Kindern mehr Platz brauchen und sich ein eigenes Haus gekauft haben. Unsere guten Wünsche werden sie begleiten.

Um einen neuen Mieter zu suchen, werden Alfons und ich Mitte bis Ende Mai nach Deutschland fliegen und den Sommer größtenteils in Cuxhaven verbringen. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Familie und Freunde wieder zu treffen.